Bekanntmachung / Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Kanal- und Trinkwasserleitungsarbeiten - Marolterode
- Bekanntmachung Staatsanzeiger als PDF herunterladen -
- Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):
Name: Trink- und Abwasserzweckverband Notter
Straße: Thomas-Müntzer-Str. 2
PLZ, Ort: 99994 Nottertal-Heilinger Höhen
Telefon: 036021 98442
Telefax: 036021 98440
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.vergabe-suche.de - Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
- Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen:
Die zur Verschlüsselung verwendeten Algorithmen entsprechen
dem Signaturgesetz, der Signaturverordnung und der Richtlinie
für Kryptographische Verfahren des BSI.
Zugelassene Angebotsabgabe: schriftlich - Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen
- Ort der Ausführung: 99994 Marolterode
- Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen:
Kanalarbeiten und Arbeiten Trinkwasserleitung
1. Mischwasserkanal, Hauptleitungen
ca. 1 100 m² Asphalt fräsen, einschl. Haufwerke und Entsorgung
ca. 300 m Sickerrohrleitung verlegen, einschl. Pumpensumpf
ca. 5 St. Pumpanlagen aufbauen und betreiben
ca. 1 450 m³ Aushub für Leitungsgräben, einschl. Haufwerke, Entsorgung und Verfüllung
ca. 100 m Kunststoffrohrleitung PP DN 250 verlegen, einschl. Herstellung Leitungszone
ca. 165 m Kunststoffrohrleitung PP DN 300 verlegen, einschl. Herstellung Leitungszone
ca. 155 m Kunststoffrohrleitung PP DN 400 verlegen, einschl. Herstellung Leitungszone
ca. 9 St. Kunststoffschächte PP DN 1 000 bzw. DN 1 200, einschl. Schachtabdeckung versetzen
2. Mischwasserkanal, Hausanschlüsse
ca. 25 St. Hausanschlüsse mit Kunststoffrohrleitung PP DN 150 herstellen
ca. 12 St. Hausanschlussschächte DN 400 versetzen
3. Trinkwasserleitung
ca. 505 m³ Aushub für Leitungsgräben, einschl. Haufwerke, Entsorgung und Verfüllung
ca. 400 m Leitungszone für Trinkwasserleitung herstellen
ca. 400 m PE-Leitung des AG abladen und auslegen
4. Wiederherstellung Straßenoberfläche
ca. 860 m Asphaltbefestigung zurückschneiden, aufnehmen und entsorgen
ca. 500 m³ Frostschutzschicht einbauen
ca. 1 240 m² Asphalttrag- und -deckschicht einbauen - Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auf-
trags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:
Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags: - Aufteilung in Lose [Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)]:
nein - Ausführungsfristen:
Beginn der Ausführung: 02.12.2024
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 12.12.2024 - Nebenangebote: nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen
- Mehrere Hauptangebote: nicht zugelassen
- Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden
elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
www.vergabe-suche.de
nicht elektronisch zur Verfügung gestellt. Sie können angefordert werden bei:
Matthias Husemann GmbH
Wartburgstr. 6, 99817 Eisenach
Tel.: 03691 6905-515
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papier-
form:
Höhe der Kosten, inkl. Datenträger: 50,17 €, einschl. MwSt.
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Matthias Husemann GmbH
Wartburg-Sparkasse
IBAN: DE98 8405 5050 0000 1841 10
BIC: HELADEF1WAK
Verwendungszweck: Kanal- und Trinkwasserleitungsarbeiten
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die
Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben
wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per
E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der
in Punkt l) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefor-
dert war, werden nachgefordert. - -
- -
- Ablauf der Angebotsfrist: 22.10.2024, um 13:25 Uhr
Ablauf der Bindefrist: 22.11.2024 - Anschrift für schriftliche Angebote:
TAZV Notter
Thomas-Müntzer-Str. 2
99994 Nottertal-Heilinger Höhen - Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch
- Zuschlagskriterien: siehe Vergabeunterlagen
- Eröffnungstermin: 22.10.2024, um 13:30 Uhr
Ort: Versammlungsraum Vergabestelle
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren Bevollmächtigte - Geforderte Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 % der Auf-
tragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten,
sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,00 Euro ohne
Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der
Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme
(vorläufige Abrechnungssumme).
Weitere Regelungen siehe Vergabeunterlagen. - Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthal-
ten sind: Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B - Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter - Beurteilung der Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung
durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Ein-
satz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nach-
zuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung
für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nach-
weis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124
„Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nach-
unternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklä-
rungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in
der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunterneh-
men e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärun-
gen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen
durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheini-
gungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter:
https://www.stmb.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/
vergabeundvertragswesen/vhb/z5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde
folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähig-
keit: Freistellungsbescheinigung Finanzamt,
Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt/Berufsgenossen-
schaft/Krankenkassen,
Nachweis der Haftpflichtversicherung; Nachweis über die tech-
nische Leistungsfähigkeit: Die Anforderungen der vom Deut-
schen Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e. V.
herausgegebenen Gütesicherung Kanalbau RAL-GZ 961 *)
Beurteilungsgruppe AK 3 mit der Angabe der Ausführung von
Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, I, D sind zu erfül-
len und nachzuweisen. Aufrufbar unter: http://kanalbau.com/de/
bietereignung/guete-pruefbestimmungen.html; Sonstiger Nach-
weis: Urkalkulation auf Anforderung der Vergabestelle innerhalb
5 Werktagen und vor Zuschlagserteilung für Bieter in der engeren
Wahl. - Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Thüringer Landesverwaltungsamt
Jorge-Semprún-Platz 4, 99423 Weimar