• Trink- und Abwasser­zweckverband "Notter"
    Kläranlage Großengottern
  • Trink- und Abwasser­zweckverband "Notter"
    Sitz TAZV "Notter", Schlotheim
  • Trink- und Abwasser­zweckverband "Notter"
    Kanalisation Schlotheim 1907

Bekanntmachung / Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Kanal- und Trinkwasserleitungsarbeiten - Marolterode

 

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    1.  Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):
       Name: Trink- und Abwasserzweckverband Notter
       Straße: Thomas-Müntzer-Str. 2
       PLZ, Ort: 99994 Nottertal-Heilinger Höhen
       Telefon: 036021 98442
       Telefax: 036021 98440
       E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
       Internet: www.vergabe-suche.de
    2. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
    3. Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
      Entschlüsselung der Unterlagen:
       Die zur Verschlüsselung verwendeten Algorithmen entsprechen
      dem Signaturgesetz, der Signaturverordnung und der Richtlinie
      für Kryptographische Verfahren des BSI.
       Zugelassene Angebotsabgabe: schriftlich
    4. Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen
    5. Ort der Ausführung: 99994 Marolterode
    6. Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen:
      Kanalarbeiten und Arbeiten Trinkwasserleitung
       1. Mischwasserkanal, Hauptleitungen
       ca. 1 100 m² Asphalt fräsen, einschl. Haufwerke und Entsorgung
       ca. 300 m Sickerrohrleitung verlegen, einschl. Pumpensumpf
       ca. 5 St. Pumpanlagen aufbauen und betreiben
       ca. 1 450 m³ Aushub für Leitungsgräben, einschl. Haufwerke, Entsorgung und Verfüllung
       ca. 100 m Kunststoffrohrleitung PP DN 250 verlegen, einschl. Herstellung Leitungszone
       ca. 165 m Kunststoffrohrleitung PP DN 300 verlegen, einschl. Herstellung Leitungszone
       ca. 155 m Kunststoffrohrleitung PP DN 400 verlegen, einschl. Herstellung Leitungszone
       ca. 9 St. Kunststoffschächte PP DN 1 000 bzw. DN 1 200, einschl. Schachtabdeckung versetzen
       2. Mischwasserkanal, Hausanschlüsse
       ca. 25 St. Hausanschlüsse mit Kunststoffrohrleitung PP DN 150 herstellen
       ca. 12 St. Hausanschlussschächte DN 400 versetzen
       3. Trinkwasserleitung
       ca. 505 m³ Aushub für Leitungsgräben, einschl. Haufwerke, Entsorgung und Verfüllung
       ca. 400 m Leitungszone für Trinkwasserleitung herstellen
       ca. 400 m PE-Leitung des AG abladen und auslegen
       4. Wiederherstellung Straßenoberfläche
       ca. 860 m Asphaltbefestigung zurückschneiden, aufnehmen und entsorgen
       ca. 500 m³ Frostschutzschicht einbauen
       ca. 1 240 m² Asphalttrag- und -deckschicht einbauen
    7. Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auf-
      trags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:
       Zweck der baulichen Anlage:
       Zweck des Auftrags:
    8. Aufteilung in Lose [Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)]:
       nein
    9. Ausführungsfristen:
       Beginn der Ausführung: 02.12.2024
       Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 12.12.2024
    10. Nebenangebote: nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen
    11. Mehrere Hauptangebote: nicht zugelassen
    12. Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:
       Vergabeunterlagen werden
       elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
       www.vergabe-suche.de
       nicht elektronisch zur Verfügung gestellt. Sie können angefordert werden bei:
      Matthias Husemann GmbH
       Wartburgstr. 6, 99817 Eisenach
       Tel.: 03691 6905-515
       E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

       Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papier-
      form:
       Höhe der Kosten, inkl. Datenträger: 50,17 €, einschl. MwSt.
       Zahlungsweise: Banküberweisung
       Empfänger: Matthias Husemann GmbH
       Wartburg-Sparkasse
       IBAN: DE98 8405 5050 0000 1841 10
       BIC: HELADEF1WAK
       Verwendungszweck: Kanal- und Trinkwasserleitungsarbeiten
       
      Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die
      Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
       Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
      - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben
      wurde,
      - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per
      E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der
      in Punkt l) genannten Stelle angefordert wurden,
      - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
       Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
       Nachforderung:
       Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefor-
      dert war, werden nachgefordert.
    13. -
    14. -
    15. Ablauf der Angebotsfrist: 22.10.2024, um 13:25 Uhr
       Ablauf der Bindefrist: 22.11.2024
    16. Anschrift für schriftliche Angebote:
      TAZV Notter
      Thomas-Müntzer-Str. 2
      99994 Nottertal-Heilinger Höhen
    17. Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch
    18. Zuschlagskriterien: siehe Vergabeunterlagen
    19. Eröffnungstermin: 22.10.2024, um 13:30 Uhr
       Ort: Versammlungsraum Vergabestelle
       Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
       Bieter und deren Bevollmächtigte
    20. Geforderte Sicherheiten:
       Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 % der Auf-
      tragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten,
      sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,00 Euro ohne
      Umsatzsteuer beträgt.
       Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der
      Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme
      (vorläufige Abrechnungssumme).
       Weitere Regelungen siehe Vergabeunterlagen.
    21. Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
      Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthal-
      ten sind: Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B
    22. Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
       gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
    23. Beurteilung der Eignung:
       Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung
      durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation
      von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Ein-
      satz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nach-
      zuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung
      für die Präqualifikation erfüllen.
       Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nach-
      weis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124
      „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nach-
      unternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklä-
      rungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
      präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in
      der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunterneh-
      men e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
       Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärun-
      gen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen
      durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten
      Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheini-
      gungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
      Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

       Das Formblatt (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter:
       https://www.stmb.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/
       vergabeundvertragswesen/vhb/z5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung.pdf
       und liegt den Vergabeunterlagen bei.

       Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde
      folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
       Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähig-
      keit: Freistellungsbescheinigung Finanzamt,
       Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt/Berufsgenossen-
      schaft/Krankenkassen,
       Nachweis der Haftpflichtversicherung; Nachweis über die tech-
      nische Leistungsfähigkeit: Die Anforderungen der vom Deut-
      schen Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e. V.
      herausgegebenen Gütesicherung Kanalbau RAL-GZ 961 *)
      Beurteilungsgruppe AK 3 mit der Angabe der Ausführung von
      Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, I, D sind zu erfül-
      len und nachzuweisen. Aufrufbar unter: http://kanalbau.com/de/
      bietereignung/guete-pruefbestimmungen.html; Sonstiger Nach-
      weis: Urkalkulation auf Anforderung der Vergabestelle innerhalb
      5 Werktagen und vor Zuschlagserteilung für Bieter in der engeren
      Wahl.
    24. Nachprüfung behaupteter Verstöße:
       Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
       Vergabekammer des Freistaates Thüringen
       Thüringer Landesverwaltungsamt
       Jorge-Semprún-Platz 4, 99423 Weimar